19.12.14

Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,
da ist doch glatt schon wieder eine Woche rum, auch wenn sie für mich noch nicht beendet ist. Aber das soll mich nicht daran hindern, euch wieder den Freitagsfüller zu präsentieren, welchen ihr natürlich wie immer bei Barbara finden könnt.



1.  Von der Benutzung ihres Gehirnes könnten manche Leute durchaus profitieren.
2.  Meine Einkäufe für die Feiertage sind alle erledigt, sind doch eh nur Tage wie jede andere im Jahr auch . 
3.  Ist doch wirklich wie Herbst der Winter, oder?
4. Glühwein ist ja mal gar nichts für mich .
5.  Eigentlich ist sie ganz einfach die Lösung.
6. Was glauben sie, werden sich die Politiker 2015 noch alles einfallen lassen? .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen lesen und nebenbei Musik hören , morgen habe ich erst Arbeiten und dann die Weihnachtsfeier vom Betrieb geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.