26.12.14

Freitagsfüller

Guten Abend ihr Lieben,

heute kommt der Freitagsstarter etwas später. Aber trotzdem will ich ihn euch nicht vorenthalten.
Gleichzeitig möchte ich auch der lieben Barbara gratulieren, denn es ist inzwischen schon ihr 300. Freitagsstarter.
Wenn ihr dabei sein wollt, schaut doch einfach auf ihrem Blog vorbei.



1. Die strahlenden Augen meines Sohnes waren das schönste Geschenk.
2. Unser Weihnachtsessen an Heiligabend war schlicht und einfach .
3. Mein Sohn glaubt nicht mehr an Christkind und Weihnachtsmann.
4. Unser Baum ist umringt von Borussia Dortmund - Sachen .
5. Ich muss arbeiten an Silvester.
6.  Am 1. Januar beginnt ein neues Jahr mit vielen Höhen und Tiefen . 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen DVD schauen , morgen habe ich in der Spätschicht arbeiten geplant und Sonntag möchte ich einfach nur meine Ruhe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.