01.12.14

Montagsstarter

Hallo meine Lieben,
heute fängt schon wieder eine neue Woche an, auf welche ich mich persönlich sehr freue und außerdem auch noch ein neuer Monat, welchen ich eigentlich gar nicht mag.

Nichtsdestotrotz mochte ich euch den Montagsstarter nicht vorenthalten, welchen ihr wieder immer mit freundlicher Unterstützung von Martin und Babs bekommt.

1. Der 1. Advent war für mich ein Tag wie jeder andere auch.

2. Ich wünschte, ich könnte einfach mit dem Finger schnippsen und schon hätte ich den ganzen Lernstoff im Kopf. .

3. Es allen recht zu machen, ist nie ganz einfach.

4. Weihnachtsmärkte finde ich - trotz dass ich die Jahreszeit nicht mag - eigentlich ganz schön..

5. Heute war ja echt mal ein chilliger Schultag. oô

6. Kerzenlicht finde ich perfekt, um sich abends einem guten Buch zu widmen..

7. Wer es wirklich gut mit einem meint,  sollte man nie vergessen.

8. Für diese Woche steht morgen und übermorgen noch ein bisschen arbeiten in unterschiedlichen Schichten an und außerdem soll dann sollen die drei Tage in Hamburg besonders schön werden.

1 Kommentar:

  1. Ach, das glaube ich nicht :) Aber vielleicht wissen deine Leser von der Aktion noch nichts?
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.