29.12.14

Montagsstarter

Guten Morgen, ihr Lieben..

heute ist der letzte Montag im Jahr 2014, aber das soll mich nicht daran hindern, euch wieder den Montagsstarter zu präsentieren, welchen ihr mit Hilfe von Babs und Martin auf ihrem Blog finden könnt. 

1. Das Jahr ist fast vorbei und das ist auch gut so.

2. Und wenn ich zurück denke, dann gab es mehr Tiefen als Höhen.

3. Für das neue Jahr habe ich mir einen Vorsatz gesetzt, welcher jetzt schon zum Scheitern verurteilt ist..

4. Was ich mir sonst noch vorgenommen habe, soll eine Überraschung werden.

5. Sylvester muss ich morgens noch arbeiten.

6. Ich habe nicht viel übrig für die Böllerei.

7. Und gegessen wird Sylvester etwas, von dem ich noch keine Ahnung habe, was es sein wird. xD

8. Und für diese letzte Woche des Jahres steht hauptsächlich arbeiten und dem Schneetreiben zuschauen an und das neue Jahr wird mit einem Schreibtag am Donnerstag starten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.