08.12.14

Montagsstarter

Hallo, heute ist der Montagsstarter wieder für euch an der Reihe. Finden könnt ihr ihn natürlich wie immer bei Martin, der wie immer bei Babs gepostet wurde.

1. Briefe schreiben  macht Spaß.

2. Schnee kann schön da bleiben, wo er ist.. gaaanz weit weg..

3. Ich hoffe, dass der Schmerz in meinem Arm bald nachlässt.

4. Satsuki, Adams, Daizystripper, Shouneki und The Script, höre ich sehr gerne zur Zeit.

5. Meine Haare werden immer länger.

6.Kerzenflackern macht mich manchmal echt nervös.

7. Gestern hatte ich nicht mal Nerv zum Lernen.

8. Die neue Woche startet mit zwei wieder bekommenen Klausuren und dann steht noch ein wenig Lernen und Gesund werden an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.