18.12.14

Rossmann Weihnachts - Box

Heute morgen hatte ich noch 7 Stunden Schule, habe eine Klausur hinter mich gebracht, die ich vermutlich völlig versemmelt habe, habe Bockwurst gegessen und mir unterrichtstechnisch die Läden in der Innenstadt angesehen, ehe es nach einer weiteren Stunde Englisch um kurz nach 14 Uhr nach Hause ging.

Dort angekommen, wartete in meinem Briefkasten ein Zettelchen auf mich, dass ich dort bei der Nachbarin unter uns ein Päckchen abholen möchte.
Ich war natürlich erstmal total irritiert, weil ich eigentlich nichts hatte, was irgendwie auf dem Weg zu mir sein müsste und schon lange nicht mit der DPD.

Nach dem Runtertingeln war die Überraschung umso größer, denn ich habe von Rossmann eine tolle Box zugeschickt bekommen, mit welcher mir "Frohe Weihnachten" gewünscht wurde.
An dieser Stelle gilt mein Dank natürlich Rossmann. <3

Ich möchte euch die Box und die einzelnen Produkte nun etwas besser vorstellen, auch wenn ich noch keines der Produkte benutzt habe. Ich werde die Beschreibungen nehmen, die auch auf dem kleinen Kärtchen stehen, welches der Box beilag.

tetesept Sinnensalze Zeit für dich

Ganzheitliches Badeerlebnis für Körper, Geist und Seele.
Dank einer mehrfachen Stimulation der Sinne - Farben sehen, Düfte riechen, Pflege spüren - werden Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht gebraucht.
Geniesse ein Bad mit dem Sinnensalz Zeit für dich von tetesept.
Spüre die einzigartige Pflegewirkung für samtig zarte Haut.


Es klingt mit Hibiskusblüte und Weissem Tee nach einem tollen Dufterlebnis, welches ich auf jeden Fall ausprobieren werde.
Ich bin zwar eher der Duschtyp, abwr das werde ich mir nicht entgehen lassen.



Pantene Pro - V Trocken - Öl

Die nährende Pantene Pro-V Formel mit Vitamin E hilft zukünftige Haarschäden zu verhindern, besonders an den Haarspitzen.
Seine leichte Formel lässt sich leicht verteilen und beschwert das Haar nicht oder lässt es ölig wirken.

Pantene Pro-V kennt natürlich jeder. Das Trockenöl sagt mir jedoch gar nichts und ausprobiert habe ich sie auch noch nicht. In dem Fall lass ich mich einfach überraschen. 






Fyb Gesichts - Peelingpad

Wohltuende Massage und sanfte Reinigung.
Die feinen Peeling - Fasern entfernen schonend abgestorbene Hautschüppchen, während die Massagenoppen für eine durchblutungsfördernde Gesichtsmassage sorgen.

Ich glaube, das ist für meine Haut sich darüber freuen wird. So ein paar Hautschüppchen weniger tun ihr bestimmt ganz gut. XD




Rexona Cotton Deospray

Die neuen compressed Deos halten genauso lange mit weniger Verpackung und sind dazu noch klein und praktisch.
So funktioniert compressedÖ
Der Sprühkopf des Deosprays ist optimiert. Jetzt kann die gleiche Wirkstoffmenge mit so halb so viel Treibgas herausgesprüht werden.
Mit den verkleinerten Deosprays werden weniger Ressourcen verbraucht und ein wertvoller Beitrag zum Schutz der Umwelt geleistet.

Von Rexona hatte ich schon öfters was und ich finde die Deospray - Serie wirklich gut. Mein letztes - einer Fremdfirma - habe ich gerade aufgebraucht, da kommt das wie gerufen. 




essence lash princess mascara

Royal!
Die neue lash princess mascara mit speziell geformter Kobra-Bürste umhüllt jede einzelne Wimper und kreiert so ein umwerfendes Volumen mit tollem Schwung.
Für einen intensiven Augenaufschlag.
Absolut einzigartig - so wie jede Prinzessin - präsentiert sich die Mascara in einem traumhaften Abendkleid.
Princess(ence)!

Ich weiss, ich werde nie eine Prinzessin sein, aber ich habe schon länger mit dem Mascara geliebäugelt, ihn mir aber nie gekauft. Werd ihn morgen auch gleich mal austesten.

Colgate Total Whitening

Colgate Total Whitening enthält eine Kombination aus einem hochentwickelten antibakteriellen Wirksystem, Flourid und frischem Minzgeschmack, die für Non - Stop Schutz zwischen dem Zähneputzen und für frischen Atem sorgt.
Zusätzlich enthält sie einen speziellen Inhaltsstoff, der sanft Zahnverfärbungen entfernt und dabei hilft, den Zähnen das natürliche Weiss zurückzugeben.

Wir nutzen momentan eine andere von Colgate, aber diese hier wird direkt danach benutzt. 
Vielleicht gibts ja wirklich weissere Zähne. oô



sebamed Body - Milk

sebamed Body - Milk ist speziell auf die Bedürfnisse empfindlicher, zu Trockenheit neigender oder anspruchsvoller Haut abgestimmt.
Die reichhaltige Öl - in - Wasser Emulsion enthält hochwertige, pflanzliche Öle und feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe:
Süßmandelöl und Sheabutter fördern mit hautverwandten Lipiden Schutz, Glätte und Geschmeidigkeit der Haut.
Panthenol ( Provitamin B5) wird regenerierend und feuchtigkeitsspendend. Der ph-Wert 5,5 unterstützt den natürlichen Säureschutzmantel der Haut und macht sie widerstandsfähiger.

Bodylotion kann man nie genug haben. Von sebamed habe ich noch keine benutzt, obwohl mir die Marke gewiss nicht unbequem ist.

ISANA men Augengel

Der ISANA men Augengel Roll-on Q10 ohne Alkohol und Duftstoffe ist für jeden Hauttyp geeignet.
Die besondere Pflegeformel mit ihrem hautverwandeten !10 und Vitamin E schützt die Haut vor frühzeitiger Hautalterung.
Coffein unterstützt die Mikrozirkulation und mildert Augenringe und Schwellungen.
Die extraleichte Gelformel kühlt und belebt müde Augen angenehm leicht und zieht schnell ein ohne zu fetten.
Die Haut wird sofort mit Feuchtigkeit versorgt und spürbar erfrischt.

Bei dem bin ich mir noch nicht sicher, wer es bekommt. Mein Mann sagt, sowas benutzt er nicht. *lol*

Neutrogena Norwegische Formal  - Handcreme mit Nordic Berry

Pflegt trockene, beantspruchte Hände geschmeidig zart - für gestärkte, glatte Haut Tag für Tag.
Die Handcreme kombiniert die Hautpflege - Expertise der norwegischen Formel mit Nordic Berry und erhöht das Feuchtigkeitsniveu der Haut um das 3 - fache.
Die leichte, nicht fettende Creme mit zartem Dutft zieht sofort ein und ist für empfindliche Haut geeignet.

Die ist wie geschaffen für mich. Ich habe immer raue Hände und aufgrund gewisser Tätigkeiten auf der Arbeit manchmal sehr extrem. Ich freue mich schon darauf, sie auszuprobieren.



Weleda Men Aktiv - Duschgel

Belebt und erfrischt.
Erlebe jeden Tag das Gefühl natürlicher Erfrischung.
Ätherisches Rosmarinöl verleiht der Geldusche einen angenehm frischen und herben Duft.
Milde Tenside auf Basis pflanzlicher Rohstoffe reinigen die Haut ganz sanft.

Das ist zwar eigentlich für Männer gedacht, aber ich werde es trotzdem benutzen. Ich benutze öfters Männerduschgel und Weleda ist sowieso eine tolle Marke.




Wer von euch hat auch eine solche Box bekommen? Hattet ihr die selben Produkte und was haltet ihr von ihnen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.