19.12.14

Shopvorstellung "Heartbreaker"



Da bin ich schon wieder. Gestern habe ich euch ja erst die Rossmann - Weihnachtsbox vorgestellt, welche für mich total überraschend kam und heute habe ich eione Shopvorstellung im Gepäck.

Dank der tollen Community der Konsumgöttinnen durfte ich den Heartbreaker - Schmuck - Shop testen, welcher viele verschiedene Schmuckstücke enthält.

(Die Quelle für den folgenden Bilder und dem Text liegen beim Shop selbst und den Konsumgöttinnen - Homepage.)



Die Pforzheimer Schmuckschmiede bietet eine junge, aber anspruchsvolle Kollektion mit ausgefallenen Schmuckstücken in ihrem Online-Shop shop.heartbreaker-schmuck.de! Rechtzeitig vor Weihnachten dürfen 1.500 Konsumgöttinnen den Online-Shop testen und bekommen für ihren Ersteinkauf einen Rabattgutschein von 30%. Da lohnt es sich, jetzt schon für Weihnachten vorzusorgen. Schaut Euch in dem Online-Shop um und Ihr werdet feststellen, dass es auch noch einen Outlet-Bereich gibt. Hier warten weitere, verführerische Kostbarkeiten aus vergangenen Kollektionen zu verlockenden Sale-Preisen!



Für HEARTBREAKER- Schmuckstücke werden nur edle Materialien wie 925/- Sterlingsilber, echte Edelsteine, Zirkonia und Muschelkernperlen verwendet. HEARTBREAKER- das sind märchenhafte Schmuckstücke, die Eroberer unbedingt verschenken sollten und Herzensbrecherinnen liebend gerne tragen!

Ich habe mir ein Schmuckstück ausgesucht, welches mir auf Anhieb gefallen hat.
Ich habe es gesehen und wusste sofort: Das will ich haben!

Birdy, kl. Anhänger aus Silber.
Höhe ca. 10mm Breite ca. 15mm.
Ohne Kette.

Ich habe dafür noch 30% Konsumgöttinnen - Rabatt bekommen, mit welchem ich das Stückchen dann bezahlt habe.
Die Bezahlung erfolgte über Paypal und der Anhänger war innerhalb von wenigen Tagen bei mir.
In einer kleinen Schmuckdose geliefert, zusammen mit einigen Flyern und einer kleinen weihnachtlichen Schokoladen - Überraschung hat das kleine Paket den Weg zu mir gefunden.

Die Schmuckdose finde ich schlicht und einfach und die Prospekte die mir beigelegt wurde, sind einfach nur... Hach! ♥
Soviele tolle Sachen, so viele tolle Schmuckstücke, dass ich am liebsten sofort wieder bestellen möchte. Der Shop ist echt einen Blick wert und hat einiges zu bieten, sei es, was das Sortiment an sich oder die Preisklassen angeht.
Es ist sicherlich für jeden etwas dabei. Mich haben sie als Kunden definitiv gewonnen und ich bin mir sicher, nicht zum letzten Mal in diesem Shop tätig gewesen zu sein.

Für mich eine wirkliche Überraschung und jederzeit für euch zu empfehlen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.