14.01.15

20 Fragen - TAG

Hallo meine Lieben,
ich habe bei Jacky einen TAG gefunden, den ich heute auch mal mitmachen möchte, um euch ein bisschen von mir zu verraten.
Sie hat alle getaggt, die ihr folgen und daher tagge ich einfach alle, die mir folgen.. soviel schon mal im Vorfeld.
Aber hier erstmal die 20 Fragen, die sie genommen hat.

1. Hast du Haustiere?
Nein, es sei denn, mein innerer Schweinehund zählt auch dazu. *g*
2. Nenne 3 deiner Lieblingsgegenstände? 
Mein Handy, weil wegen Musik und so, meine Bücherregal und mein Bett *lol*
3. Zu welchem Film warst du das letzte mal im Kino?
Wollt ihr das wirklich wissen... okay, ich sag's euch.. Das letzte mal im Kino war ich ... 2002, als "The Sign" mit Mel Gibson lief. Klingt komisch, ist aber so. xD
4. Was steht in deinem Whatsapp Status?
Ich gehöre tatsächlich zu den wenigen Leuten, die KEIN Whatsapp besitzen. Klingt genauso komisch, ist aber auch so. xD
5. Dein Spitzname?
Mein Spitzname ist meist Yuu, oder Mel. 
6. Dein Kleidungsstil?
Schlicht, einfach, normal.. meiner halt. oô
7. Deine Lieblingsmusik Richtung?
(japanischer ) Rock & Metal 
8. Deine Lieblingsmenschen?
Meine beiden Männer, meine Freunde
9. Deine Hobbys?
Lesen, Briefeschreiben, Bloggen, Japan & Neuseeland.
10. Dein Lieblingsfilm?
Da ich eigentlich gar kein so großer Filmjunkie bin.. muss ich über diese Frage echt nachdenken und dann doch dazu stehen, dass mein Lieblingsfilm "My Name is Khan", mit Shah Rukh Khan ist. 
11. Was gibst du Bloggern mit auf den Weg?
Lasst euch nicht unterkriegen und zieht euer Ding durch. Habt eure eigenen Ideen und lässt euch nicht von Kritik nicht runterziehen, nehmt sie stattdessen einfach an, um es noch besser machen zu können. 
12. Trägst du Kontaktlinsen?
Nein, hab ich nicht wirklich, auch keine Brille. Gott sei Dank. oô
13.Dein absoluter Lieblingslippenstift?
Ich habe gar keinen. Meistens trage ich eh nur Lipgloss und da nehme ich meistens das, was mir morgens als erstes in die Hände fällt. *lol*
14. Wie sieht dein Alltags Make UP aus?
Mein Alltags Make Up besteht aus: Concealer, MakeUp, Lidschatten, und Lipgloss. Einfach, aber für mich aussreichend.
15. Deine Lieblings Instagram User?
Ich habe keinen, da ich gar keinen Instagram habe XD
16.Deine Lieblings Youtuber?
Captain Carlo, Nhitastic, Erdbeerliese.. ach da gibt es so viele, die ich toll finde und denen ich folge, aber die Videos von den dreien schaue ich doch wirklich regelmässig.

17. Lieblings Drogerie oder Lieblings High End Kosmetikfirma?
Da wir hier nur einen Rossmann haben, wohl eindeutig Rossmann. *lol*
18. Was ist eine gute und eine schlechte Eigenschaft von dir? 
Hm.. das ist immer etwas schwieriger zu beantworten, finde ich. 
Eine gute Eigenschaft ist vermutlich, dass ich immer pünktlich und meistens sogar noch zu früh bei irgendwelchen Terminen oder Treffen bin und die schlechtere, dass ich machmal einfach viel zu gutmütig durch die Weltgeschichte laufe. 
19. Dein Lieblingsurlaubs Ort?
Hamburg. Ernsthaft, ich liebe diese Stadt. ♥
Orte, in denen ich noch nie war, aber in die ich gerne mal im Urlaub möchte, wären zudem Japan und Neuseeland. 
20. Dein Lieblingsspruch?
Dear Stalker, I love to entertain you!!

Kommentare:

  1. Danke für's Verlinken ;-)
    Du warst echt das letzte mal 2002 im Kino? Wow das ist ja schon was her! Gehst du nicht gern in's Kino?

    Ich finde es immer wieder bewundernswert, wenn Menschen ohne Whatsapp auskommen! Ich habe es mittlerweile jedem Familien Mitglied aufgezwungen, selbst meinen Großeltern :-D

    Das mit der Gutmütigkeit kenne Ich auch :-D Leider!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  2. Oh cool, ich lese solche TAGs immer total gerne und find es toll die Menschen hinten den Blogs so näher kennen zu lernen :))

    Ich Liebe Hamburg auch, dass ist wirklich die tollste Stadt überhaupt <3 Wie sagt man so schön? Home is, where you're Heart is :)

    Wow, ich komme, trauriger Weise, kaum noch ohne whats app aus. Schlimm sowas, umso besser wenn du den Mist gar nicht erst hast :D

    Hahaha, der innere Schweinehund wohnt auch bei mir :D kann ich meinen bei Dir abgeben? :D

    LG, Jassy :-*

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.