30.01.15

Freitagsfüller #305

Heute ist schon wieder Freitag, das heisst es gibt den Freitagsfüller für euch.
Finden könnt ihr ihn wie immer bei Barbara, welche ihn auf ihrem Blog freundlicherweise zur Verfügung stellt.

1. Schön, dass es noch Menschen gibt, die einem eins Lächeln ins Geschicht zaubern .
2. Meine gesundheitliche Verfassung ist momentan echt mangelhaft.
3. Menschen, die mir sagen, was ich zu tun oder zu lassen habe, sollten erstmal selbst ihr Leben geregelt bekommen.
Der Schnee gehört in den Dezember und nicht in den Januar , das weiss doch jeder.
5. Wichtig ist, das es mir gut geht .
6. Beruflich und Schulisch kommt noch einiges auf mich zu..  , ich bin bereit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Rückrundenstart in der Fussball-Bundesliga, morgen habe ich weiterhin gesund werden geplant und Sonntag möchte ich beim Lesen gesund werden und vielleicht mal wieder ein bisschen schreiben!


1 Kommentar:

  1. Ja schlicht und einfach, perfekt für den Winter =) Ja der Preis is echt top, da muss man zuschlagen.

    Oh ja es is echt schön wenn einem Menschen zum Lächeln bringen =)
    Mir geht es derzeit gesundheitlich auch nicht so dolle, hab heute das 1. Mal diese Woche warm gegessen. Kein Plan mir is die ganze Zeit so komisch im Bauch, ich ess ne Scheibe Brot und fühl mich total vollgestopft und einfach nur bäh. Hoffe ich hab kein Magen-Darm oder so, aber bisher hab ich das Essen immer noch drin behalten :D
    Schnee gehört definitiv in den Dezember, vielleicht noch Anfang Januar, aber das was jetzt is finde ich auch total doof xD Zumal der Februar ja jetzt noch weißer werden soll ^^

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.