16.01.15

Freitagsfüller

Heute ist schon wieder Freitag, dass heisst, es ist Zeit für den Freitagsfüller von scrap-impulse.
Ich möchte euch ihn nicht vorenthalten, bevor es für mich von 12 - 20 Uhr zur Arbeit geht.


1.  Zurzeit bin ich süchtig nach Kinderriegel.. ernsthaft, ich könnte die dauernd essen, weiß mich aber zu zügeln. xD .
2.  Manche Dinge nimmt man einfach viel zu intensiv wahr. 
3.  Mit nur einem Klick kann man schnell auch mal einen Virus auf dem Rechner haben.
4   Die Denkweise macher Menschen ist mir zu kompliziert.
5.  Es muss doch nicht sein, dass der Schnee erst in ein paar Wochen kommt.. dann lieber gar nicht.
6.  Grüner Macha - Tee ist momentan mein Lieblingstee.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich erst Einkaufen und dann von 14 - 22 Uhr arbeiten geplant und Sonntag möchte ich noch ein wenig für die beiden Klausuren nächste Woche lernen!


1 Kommentar:

  1. Great Post Dear! I am following you and following back if you like my blog :))) Kisses...
    http://tasarimkaravani.blogspot.com.tr/

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.