23.01.15

Freitagsfüller

Da ist die Woche doch schon glatt wieder vorbei und ich habe euch ja gestern schon gesagt, dass heute noch der Freitagsfüller folgen wird.
Mehr Informationen dazu findet ihr wie immer bei Barbara.

1.  Vielen Dank an meinen inneren Schweinehund, weil er einfach nicht das tun will, was ich will. .
2.  Im Gegensatz zu meinem Sohn bin ich nicht gewachsen.
3.  Es ist so langweilig immer und immer wieder dasselbe zu hören.
4   Zum Impfen geht es nächste Woche nach Jahren zum ersten Mal.
5.  Kann mir bitte jemand ein bisschen was von seiner Motivation abgeben? .
6.  2015 hat genau so beschissen angefangen, wie 2014 aufgehört hat.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Musik hören und Lesen auch vor allem auf mein Bett , morgen habe ich natürlich auch wieder arbeiten geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen mit einem Buch entspannen und auch noch etwas lernen!


1 Kommentar:

  1. Das hat sich echt gelohnt =)
    Auf der Rossmann FB-Seite hat man jede Woche von Montag - Mittwoch täglich die Chance einen Coupon zu erspielen und wenn man gewinnt bekommt man die Woche drauf einen Coupon per Post zugeschickt und dann kann man zu Rossmann gehen und gegen Abgabe des Coupons sich das Produkt holen.
    Das is echt total witzig und die Schleife is echt süß =)
    Dankeschön, ja Handcreme kann man echt nie genug haben :D Hab auch so viele haha.

    Ja der böse innere Schweinehund, den kenne ich auch xD
    Schade dass 2015 für dich so beschissen angefangen hat wie 2014 aufgehört hat, bei mir läufts derzeit alles rund, hoffe das hält mal so.
    Oh ja Wochenende <3

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.