09.01.15

Freitagsfüller

 Ich weiss, dass ich euch wirklich noch eine Menge anderer Beiträge schulde, aber momentan bin ich einfach nur... lustlos, demotiviert und alles andere, als in Stimmung fürs Einträge schreiben, obwohl es da so einiges gibt, über das ich schreiben könnte.
Hier nun erstmal wieder der Freitagsfüller von Barbara.
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. So wie jetzt gefällt es mir ja wirklich, das Winterwetter.
2. Übrigens habe ich bald Urlaub. 
3. Ich mache mir mal wieder viel zu viele Gedanken.
4. In meiner Handtasche herrscht das reinste Chaos.
5. Meinen Kinderriegel - Konsum sollte ich dringend reduzieren.
6. Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich eine weisse Wand.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich wieder in der Frühschicht arbeiten geplant und Sonntag möchte ich mal wieder ausschlafen und vielleicht ein paar Briefe beantworten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.