26.01.15

Montagsstarter #199


Hallo meine Lieben,
heute ist doch glatt schon wieder Montag und eine neue Woche beginnt. Da möchte ich euch den Montagsstarter von Martin, welchen ihr auch heute wieder bei Babs finden könnt, natürlich nicht vorenthalten.
Auch nicht oder gerade nicht an meinem eigenen Geburtstag. Dazu wird dann später oder in den nächsten Tagen auch noch ein Beitrag folgen, mit den Geschenken, die ich bislang auspacken durfte. ^^



1. Es wird noch schwerer für mich werden, wenn ich nächste Woche erstmal die Klasse wechsel.

2. Es gibt so vieles was ich noch erledigen muss .

3. Zuviel an Lernstoff schwirrt durch meinen Kopf.

4. Ich freue mich diesmal sogar, dass Montag ist , weil heute mein Geburtstag ist .

5. Am Sonntag ist schon der Februar da .

6. Neu ist all der Lernstoff für mich wirklich .

7. Gleich muss ich die Luft anhalten, weil ich Schluckauf habe xD .

8. In dieser Woche steht vor allem arbeiten an, außerdem soll noch eine Klausur schreiben erledigt werden und auf  das hoffentlich baldige Eintreffen meines Geburtstagsgeschenkes an mich selbst freue ich mich.
 

1 Kommentar:

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.