05.01.15

Montagsstarter

Morgen, meine Lieben..

heute gibt es wieder den Montagsstarter für euch, welchen ihr bei Babs finden könnt, wo Martin ihn nach wie vor zur Verfügung stellt.
Ich weiss, dass ich euch noch einige Beträge schulde, aber irgendwie kann ich mich dazu momentan nicht wirklich aufraffen.
Tut mir leid.


1. Gute Vorsätze mache ich mir gar nicht erst.

2. Das neue Jahr soll vor allem nicht noch beschissener werden, als es bereits angefangen hat.

3. Dass ich meinen inneren Schweinehund einfach nicht überwinden kann, ärgert mich total.

4. Jedoch sollte ich desbezüglich vermutlich einfach nicht locker lassen.

5. Es gibt einiges, was sich unbedingt ändern muss.

6. Geschrieben habe ich schon total viel.

7. Macht das Leben überhaupt noch Spaß, wenn man nur Arschtritte bekommt??

8. Für die erste volle Woche des neuen Jahres steht arbeiten an und außerdem freue ich mich so blöd es auch klingt, am Donnerstag auf die Schule.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.