15.01.15

[Produktmeinung] Shampoo John Masters Organics





Heute abend habe ich auch wieder einen kleinen Beitrag für euch, welcher sich jedoch wieder um ein Produkt handelt, welches ich aufgebraucht habe.
Bereits vor einigen Wochen habe ich es euch gezeigt, als ich die Fairy Box bekommen habe. In dem SInne begrüße ich euch also recht herzlich zu einem neuen..


Diesen Text und das dazugehörige Bild habe ich zu der Zeit auf dem Blog gepostet. Ich werde es übernehmen und euch anschließend meine Meinung dazu mitteilen.

Das vierte Produkt ist ein Shampoo. Es ist von der Marke John Masters Organics und ich habe es bislang ebenso wenig benutzt wie das Duschgel und die Feuchtigkeitsmaske.

Es riecht ein wenig nach Lavendel und Rosmarin und soll laut der kleinen Flasche für normales Haar geeignet sein.
Bleibt nur die Frage.. ist mein Haar normal? :D
Aber auch hier werde ich es auch wissen lassen, inwiefern es mein Haar angenommen hat oder nicht.






Der Geruch: 
Der Geruch hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Es hat angenehm nach Lavendel und auch ein bisschen Roismarin gerochen, sobald man die Flasche auch nur geöffnet hat.



Die Verwendung und Dosierung:
Ich muss ehrkich sagen, dass ich hier ein bisschen.. naja, ich will nicht sagen, enttäuscht war, aber trotz der großen Öffnung fand ich es etwas umständlich mit der Dosierung.
Man musste die Flasche entweder regelrecht zusammendrücken, um an sein Shampoo zu kommen oder sie etwas länger auf den Kopf gedreht halten, bis sich das Shampoo entschlossen hat, sich auf meiner Hand einzufinden.
Allerdings benötigte man auch nicht sooo dermassen viel Shampoo. Es hat sich durchaus mit einer kleinen Menge gut verteilen und auch aufteilen lassen und ich bin über zwei Monate damit hingekommen, trotz dass ich mir alle zwei Tage meine Haare wasche.



Ergebnis:
Ich weiss, das klingt jetzt sicherlich blöd, aber ich hatte durchaus das Gefühl, dass sich mein Haar nach dem Waschen anders angefühlt hat.
Bereits unter dem Wasserstrahl beim Auswaschen des Shampoos hatte ich das Gefühl, mein Haar wäre viel weicher als sonst, aber vielleicht war das auch einfach Einbildung. oô
Jedenfalls kann ich für mich persönlich durchaus sagen, dass dieses Shampoo - welches ja zu den Produkten gehört, die ohne Tierversuche hergestellt wurden - mich durchaus überzeugt hat.
Ich werde es mir - wenn sich die Möglichkeit ergibt - auf jeden Fall nachbestellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.