11.01.15

[Produktmeinung] Jardins du Monde - Lotusblüte

Hallo, meine Lieben..

ich weiss, dass ich euch eigentlich noch einige Blogeinträge schuldig bin, aber heute habe ich erstmal eine neue Produktmeinung für euch, da ich eines meiner zahlreichen Duschgels heute aufgebraucht habe.


Duschgel Lotusblüte aus Laos 200 ml

Wie eine Reise in ferne Länder.
Entspannen Sie sich bei einer Wohlfühl-Dusche mit dem sanften Duft von Lotus
Genießen Sie bei einer entspannenden Dusche, den beruhigenden, zarten Duft der Lotusblüte aus Laos. Das feuchtigkeitsspendende Duschgel verwandelt sich in einen feinen Schaum, der Ihre Haut sanft reinigt und den Stress einfach vergessen lässt.
Flacon: 200 ml Preis je 100 ml: 0,98€




Ich habe diesaes Duschgel vor etwas längerer Zeit bei Yves Rocher bestellt, weil ich einfach mal wieder was neues brauchte.
Der Duft von Lotusblüten klang wirklich gut und ich konnte es kaum erwarten, bis ich es endlich benutzen konnte.
Beim Aufmachen der kleine Flasche strömt sofort der schöne Geruch von frischen Lotusblüten in Richtung Nase, was bereits jetzt ein großer Pluspunkt für mich war.

Die Benutzung erfolgt wie jedes andere Duschgel auch und auch nach der Dosierung ist der Geruch der Lotusblüte nicht vermeidbar.
Durch den Kontakt mit Wasser entsteht ein Duschschaum, welcher sich angenehm auf der Haut anfühlt und sich gut verteilen lässt. 
Ich hatte zudem auch das Gefühl, das die Haut danach gar nicht erst ausgetrocknet ist. Auch nach dem Abtrocken nicht. Obwohl ich trotzdem - schon aus reiner Gewohnheit - jedesmal nach dem Duschen Bodylotion benutze, hatte ich hier das Gefühl, dass sich die Haut bereits nach dem Duschen sanft und gepflegt anfühlt. 

Das Duschgel - und auch die anderen Sorten aus dem Jardins du Monde - Sortiment - werden auf jeden Fall auch weiterhin den Weg in meinen Besitz finden und mit mir in Körperkontakt treten, denn von diesem Duschgel bin ich persönlich sehr begeistert. 





1 Kommentar:

  1. Das klingt ja super, ich habe noch nie ein Duschgel von Jardins du Monde benutzt. Sogar den Preis finde ich vollkommen ok :)

    Ich lese Wochenrückblicke immer sehr gerne, was bei mir aber fast immer gleich ist, sind die Serien die ich schaue xD

    Das ist wirklich sehr traurig wie verlogen manche Menschen sein können. Heutzutage kann man irgendwie keinem mehr trauen.
    Wünsche dir einen schönen Wochenanfang :*
    <3

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.