31.01.15

Sonntagsrückblicker

Hallo ihr Lieben,

heute ist schon wieder Samstag und ich habe mich entschlossen, mal wieder einen Rückblicker zu posten, auch wenn morgen erst Sonntag ist. Vielleicht folgt er ja nun auch wieder regelmässig.
In den nächsten Tagen, habe ich übrigens noch einen weiteren Beitrag für euch, wenn ich es schaffen sollte, also seit gespannt.






|Gesehen| mein Bett, eine Arztpraxis
|Gehört| u.a. Obsidian 1: Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout
|Getan| Hauptsächlich Geschlafen, Telefoniert oder Gelesen
|Gegessen| Kekse, Toast
|Getrunken| Wasser, Tee
|Gedacht| Immer wenn du gerade denkst, es geht ein wenig aufwärts, kommt neuer Mist daher.
Danke Kind, genau das Geburtstagsgeschenk hab ich mir gewünscht xD
|Gefreut|  In den letzten Tagen eigentlich über gar nichts.
[Geärgert] Über meine eigene.. Blödheit?
|Gewünscht| Wünsche hat doch jeder, oder? 
|Gekauft| Das hat eher mein Mann übernommen, heute hab ich für ihn noch die 2. Ausgabe der Star Trek Modellreihe gekauft
|Geklickt|
Animexx, Blogger, Goodreads, Was liest du?, Facebook, Twitter
Ja, das war er schon wieder der Rückblicker. Wirklich viel passiert in meinem Leben momentan ja nicht und soll ich euch etwas verraten.. in den nächsten Wochen und Monaten wird es sogar noch eintöniger bzw. stressiger. 

1 Kommentar:

  1. Oh das glaub ich dir gerne =) Sie riecht wirklich lecker und ich freu mich auch schon sehr aufs duschen, zumal ich mittlerweile einige Minz-Duschen hatte (DuschDas, Original Source, L'Axelle) und die waren alle immer mega <3
    Ja was will man mehr =)
    Na dann drück ich dir die Daumen :D

    Kekse habe ich diese Woche auch mal wieder gegessen =)
    Tee geht immer, vor allem im Winter.
    Ja über die eigene Blödheit muss man sich manchmal echt ärgern, geht glaub jedem so. Lg

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.