18.01.15

[TAG] Liebster Award

Da bin ich doch glatt schon wieder und haben einen TAG im Gepäck. 
Diesmal hat mich meine Lieblings - Fotografin ( von welcher ich selbst noch nie fotografiert wurde XD) für einen Tag nominiert.
Ich werde es - genau wie auf dem Buchblog - so handhaben, dass ich ihre Fragen nur beantworten, mir aber keine neuen ausdenke.
Wenn ihr mögt, könnt ihr ja auf ihrem Blog stöbern gehen und dir Fragen dort beantworten.
Sie und auch ich werden uns sicherlich darüber freuen. :) 





So, jetzt kommen ihre Fragen:
 

1. Was würdest du äußerlich an dir ändern, wenn du es könntest?
Gute Frage.. wirklich Steffilein.. eine wirklich gute Frage. 
Es gibt da so ein.. bzw.. zwei gewisse Körperteile, die ich gerne in etwas kleinerer Ausführung hätte.. *an mir runter in Richtung Brustkorb guck*
2. Was ist deine größte Macke?
Ich habe viele Macken. *lol* ~ Aber ich muss einfach immer und überall irgendwie Musik im Kopf haben und wenn ich sie mir in Situationen - in denen es nicht möglich ist, sie direkt zu hören - in Gedanken selbst vorsummen muss. xD Klingt komisch, ist aber so.
3. Worüber könntest du dich immer und immer wieder aufregen?
Über Personen, die meinen sich in mein Leben einmischen zu müssen, obwohl sie keine Ahnung davon haben, wie es wirklich ist. Sich im Gegenzug aber darüber aufregen, wenn man deswegen dann schlechte Laune bekommt.
4. Hast du schon mal darüber nachgedacht, mit dem bloggen aufzuhören?
Ohja und das sogar sehr oft. Beim Buch - Blog jetzt vielleicht nicht unbedingt, weil ich nie mit dem Lesen aufhören werde, aber bei diesem hier auf jeden Fall. Lohnt es sich überhaupt noch? Liest meinen Quatsch überhaupt noch jemand? Was könnte ich anders machen?
5. Wo möchtest du noch einmal Urlaub machen?
Neuseeland und Japan. ♥
6. Wovor hast du Angst?
Höhe.. definitiv. Ich krieg ja manchmal schon Panik, wenn ich nur auf einen Stuhl oder eine Cola-Kiste steige oder auf unserem Balkon stehe. oô
7. Was ist dein persönliches NO-GO in Sachen Outfit?
Sandalen und Tennissocken bei Männern.. das geht ja mal gaaaaar nicht. xD 
Oder an mir selbst alles, was auch nur annähernd mit Pink zu tun hat. *g*
8. Detox: Ernstzunehmen oder übertriebener Hype?
Was für'n Ding? oô
9. Wie sieht dein perfekter Tag aus?
Gute Frage.. morgens ein wenig länger schlagen, gemeinsam mit meinen beiden Männern ausgiebig frühstücken. Mich danach mit meinen Herzensmenschen treffen und mal ausgiebig shoppen und dabei über Männer, Mode und Musik zu quatschen, danach vielleicht mit dne Herzensmännern gemütlich essen gehen und abends k.o. ins Bett fallen, mit dem Gedanken: Der Tag war perfekt, davon will ich mehr. <3
10. Was bereust du in deinem Leben?
Den Kontakt zu einigen Menschen in meinem Leben begonnen oder auch abgebrochen zu haben.
11. Chips oder Schoki?
Schokoladeeeee... Schokolaaaaaadee... Schokolaaaaaaaadeeeeee!
Reicht das als Antwort als Spongebob. *lol*
 

Die Regeln lauten:
Dankt der Person die euch nominiert hat und verlinkt ihren Blog in eurem Post.
Beantwortet die oben genannten Fragen.
Nominiert 5-11 Blogger, die weniger als 200 Follower haben.
Macht eine neue Liste mit 11 Fragen.
Kopiert diese Regeln in euren Post.
Informiert die Blogger, die ihr nominiert habt.
 
Wie gesagt, ich habe ihre Fragen jetzt nur brantwortet, aber vielleicht mögt ihr die ja auch beantworten und lasst es Steffi oder mich dann wissen. :) 
 
 

Kommentare:

  1. Dankeschön, ich mag den Tag auch sehr gerne.
    Na ja Zahlen sind ja nicht alles :D

    Glückwunsch zum Award =)
    Oh ja Personen die sich in das Leben anderer einmischen sind echt ätzend. Die sollen einen doch einfach so leben lassen und fertig aus.
    Liebe Größe und einen schönen Sonntag-Abend

    AntwortenLöschen
  2. Lieblingsfotografin! *gggg* Danke Süße!
    Und die Fotos machen wir wirklich mal, ok?

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.