13.02.15

Freitagsfüller

1.  Ganz angesagt ist zurzeit  50 Shades of Grey und mir geht der Hype tierisch auf die Nerven.
2.  Lesen und Schreiben wird von mir in letzter Zeit wirklich arg vernachlässigt.
3.  Hier könnte mal ein wenig frischer Wind auf dem Blog erfolgen, aber dazu fehlen mir momenten Zeit und Elan. .
4.  Ein Lesezeichen, was mir auf Anhieb gefällt, ist schwer zu finden.
5.  Ganz in der Nähe meiner Wohnung liegt mein Arbeitsplatz .
6.  The Sexiest Man Alive lässt Frauenherzen höherschlagen. ( und ich hab kein Plan, wer er gerade ist xD) 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich erneut die  Spätschicht von 14- 22 Uhr geplant und Sonntag möchte ich entspannen und schlichtweg meine Ruhe!

Alle Inforamtionen findet ihr natürlich wieder bei Barbara .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.