20.02.15

Freitagsfüller

Hallo, ihr Lieben.
Da ist die Woche doch glatt schon wieder rum und wirklich was geschafft oder getan, von dem ich es mir vorgenommen habe, habe ich nicht. *seufz*

Jedenfalls ist es heute wieder Zeit für Barbaras Freitagsfüller. Schaut doch einfach auf ihrem Blog vorbei.


1.  Ich bin ganz wild auf Cherry Coke momentan, kann dem Drang in mir aber ganz gut widerstehen.
2.  Die richtigen Worte zu finden,  finde ich schwierig.
3.  Ab nächster Woche muss ich endlich mal richtig mit Lernen anfangen.
4.  In gewissen Punkten habe ich mich noch immer nicht durchgesetzt.
5.   Neu von mir selbst geschenkt, wird bald eine CD ankommen.. hoffe ich..
6.  Wäre mein innerer Schweinehund auf meiner Seite, wären manche meiner Entscheidungen wirklich  effizienter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fussballspiel Dortmund gegen Stuttgart, morgen habe ich Briefe beantworten und lesen geplant und Sonntag möchte ich weiterlesen, etwas Lernen und vielleicht meine Tante besuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.