27.02.15

Freitagsfüller

Da neigt sich die Woche doch glatt schon wieder dem Ende entgegen. Irgendwie rast die Zeit momentan wieder extrem und morgen ist auch schon wieder der letzte Tag im Februar.
Heute aber erstmal der Freitagsfüller von Barbara.
Schaut doch vorbei, wenn ihr auch mitmachen möchtet.

1.  Stress ist ab nächster Woche wieder angesagt, da ist mein Urlaub nämlich wieder vorbei.
2.  Das Verhalten bestimmer Personen ist mir absolut unverständlich..
3.  Jetzt könnte ich echt in den Winterschlaf gehen.
4.  Inzwischen ist es für mich einfach nur noch .. blah blah.
5.  Zuerst war ich etwas skeptisch, aber inzwischen bin ich dankbar für diese Chance..
6.  Jeder von uns war schon mal ein schlechtes Beispiel.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Lesen und Musik hören , morgen habe ich das Derby zwischen Schalke und Dortmund gucken geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe haben.. einfach nur meine Ruhe!

Kommentare:

  1. :) Hey, wünsch Dir ein schönes Wochenende! Ich werd heute auch lesen, auf der Arbeit und nsch Feierabend. :) Wenn ich nicht zu müde bin.

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön =)

    Oh ja der Stress geht bei mir auch wieder los in Form von Berufsschule xD Ab Montag wieder 2 Wochen am Stück *bäh*.
    Manche Leute sind echt unverständlich.
    Das Derby möchte ich auch heute sehen =)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.