11.02.15

Inside 7

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich endlich mal wieder bei Inside 7 mitmachen. Einer Bloggeraktion, welche ich habe etwas schweifen lassen.
Ich versuche es in Zukunft wieder öfter zu tun und wenn ihr selbst auch mitmachen wollt, schaut doch einfach auf dem Blog von Annelie vorbei. :)







Erfahrungen…  habe ich gute und schlechte in meinem Leben machen müssen, wie jeder andere auch. Momentan glaube ich allerdings, dass die schlechten mal wieder überwiegen.

Lebensklugheit ist etwas, von dem manche nur denken, dass sie es haben und mit ihren klugen Lebensweisheiten dabei ganz schön nerven können.

Dummheit muss betraft werden, selbst wenn es sich dabei nur um eine Kleinigkeit handelt, aber leider trifft es dabei immer die Falschen.


kleine Ärgernissegehören zum Leben einfach dazu, aber manchmal sollte man einfach darüber hinweg sehen, um sich nicht völlig kaputt machen zu lassen.

als ich jung war… war auch nicht immer alles einfach. Ich denke, dass ich schlichtweg ein gebranntes Kind bin.. in vielerlei Hinsicht.

immer häufiger… denke ich darüber nach, ob ich all den Erwartungen, denen ich entsprechen muss, überhaupt gerecht werden kann.

warum eigentlich…  nicht einfach mal das tun, was man selbst für richtig hält? Ohne, dass man dafür von anderen verurteilt wird?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.