18.02.15

Inside 7

Guten Abend, ihr Lieben.
Die Mitte der Woche ist inzwischen schon wieder erreicht und trotzdessen, dass ich Urlaub habe, habe ich das Gefühl nicht wirklich zu mehr zu kommen, als in den Wochen, in denen ich arbeiten bin.
Nya, shit happends.
Es ist mal wieder Zeit für Annelie und ihre Aktion Inside 7.
Wenn ihr auch mitmachen wollte, schaut doch einfach auf ihrem Blog vorbei.

am Horizont… war der Sonnenuntergang heute wirklich traumhaft schön orange. 
Gedanken… mache ich mir leider momentan viel zu oft und leider bringen sie mich um den Schlaf.
Frühlingsgefühle… habe ich momentan noch absolut keine, aber am Wochenende konnte man schon die Kraniche hören. 
Mein Lesestoff… ist momentan die Biograhie von Jermaine Jackson über seinen Bruder Michael. Wer kannte den King of Pop besser als seine eigene Familie?!
gemischte Gefühle… habe ich im Bezug auf April und Juni momentan wieder ganz extrem.
Neue… Ideen habe ich schon irgendwie.. aber momentan fehlen mir Zeit und vor allem Motivation, um sie auch richtig umzusetzen.
manchmal… möchte ich mich einfach irgendwo hin verkriechen, wo mich niemand kennt, wo ich einfach ich selbst sein kann und wo ich für ein paar Stunden meine völlige Ruhe hätte. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.