25.02.15

Inside 7

Da hat uns doch glatt schon wieder die Mitte der Woche erreicht und ich möchte wieder bei der Aktion von Annelie mitmachen.
Wenn ihr daran Interesse habt, schaut doch einfach mal bei ihr vorbei und bloggt einfach mit.


manchmalfehlt mir einfach die Zeit und auch die Motivation für all die Dinge, die ich eigentlich noch tun müsste.
schlechte Nachrichten… brauche ich in nächster Zeit nun wirklich nicht. Die ersten 2 Monate des Jahres haben völlig ausgereicht.
selbst Schuld… bin ich allein an alle dem und sonst niemand.
Ahnungslos … bin ich noch immer darüber, wie ich das in den nächsten zwei Monaten alles schaffen soll.
Weggeworfen … habe ich erst wieder ein paar Sachen von meinem Sohn, weil er einfach viel zu schnell aus allem rauswächst.
ich muss nochmal … darüber nachdenken, wie es wirklich weitergehen soll.. so wie jetzt nicht, dass ist sicher.
vor der Linse.. hatte ich vor ein paar Tagen einen wirklich schönen Sonnenuntergang.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.