02.02.15

Montagsstarter

Hallo, meine Lieben..

da ist doch glatt schon wieder ein neuer Wochenanfang und ich habe den Freitagsfüller für euch.
Finden könnt ihr ihn natürlich auch diese Woche bei Babs, wo Martin ihn zur Verfügung stellt.

An dieser Stelle auch Glückwunsch an Martin, denn das ist sein 200. Starter :)

1. Schon 200 x Montagsstarter, das ist echt ein großes Jubiläum.

2. Die Zeit rast im Moment nur wieder so vor sich hin .

3. Heute abend gab es für mich zum Abendbrot eine Mini- Pizza.

4. Schulden hab ich persönlich Gott sei Dank keine .

5. Tausend mal gehört dieses eine Lied und noch immer nicht genug .

6. Wenn es die Sonne durch die Wolken schafft, dann ist das immer wieder schön.

7. Das Verhalten mancher Leute geht gar nicht, oder?

8. Die erste Februar-Woche startet mit Arbeit, Arbeit Arbeit, dann will der Schultag am Mittwoch erledigt werden und ich freue mich auf ein wenig Ausspannen bzw. Shoppen mit Saga am Samstag in Hannover.

1 Kommentar:

  1. Hey,

    Da kann ich Dir wirklich nur recht geben, die Zeit verfliegt einfach viel zu schnell. Da möxhte man was fertig bekommen und schon sind statt gefühlt ein paar Minuten schon Stunden vergangen...

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.