16.02.15

Montagsstarter

Guten Abend, meine Lieben.

Heute habe ich wieder den Montagsstarter für euch, welchen Martin auch diesmal bei Babs zur Verfügung gestellt hat.
Wenn ihr mitmachen wollt, schaut doch einfach auf Babs' Blog vorbei. :)


1. Für seine Hobbies kann man viel Geld für bezahlen.

2. Passende Möbel zu finden ist bei unterschiedlichen Geschmäckern gar nicht so einfach.

3. Amazon ist auch nicht mehr das, was es mal war .

4. Gebrauchte Bücher stehen in Hülle und Fülle in meinem Regal.

5. Bald schon ist dieser Tag im April, der mir jetzt schon Kopfzerbrechen bereitet.

6. Bestimmte Leute in meinem Leben, sind immer wichtig und notwendig.

7. Blumen sind nun wahrlich nichts für mich und meinen schwarzen Daumen. xD
 
8. Ich habe diese Woche hauptsächlich Lernen und Schreiben vor. Dann steht noch ein Unterrichtstag am Mittwoch auf dem Plan und der Rest des Urlaubs soll natürlich auch schön werden.

1 Kommentar:

  1. Du hast ja auch ganz schln was vor diese Woche! Und wem sagst Du das mit den Hobbys... Ich versuch auch schon zu sparen aber dann gibt es dennoch so tolle Sachen, die man gerne haben möchte...
    Diese Woche kommen erst wieder neue, total süße Stempel raus... Argh...
    Und schreiben sollte ich auch etwas mehr... Nur bin ich die letzten zwei Tage wieder so müde... *seufzt*
    Ich hoffe, das Du eine tolle Woche haben wirst!

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.