23.02.15

Montagsstarter

Eine neue Woche beginnt, dass heisst es ist auch heute wieder Zeit für den Montagsstarter, welchen Martin auch diese Woche bei Barbara zur Verfügung gestellt hat. Ich habe zwar nicht unbedingt das Gefühl, dass meine Montagsstarter überhaupt gelesen werden, aber egal..
Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut doch einfach auf dem Blog vorbei, dort bekommt ihr auch Barbaras Beitrag zu sehen.

1. Die Gedanken fahren momentan regelrecht Achterbahn.

2. Was gibt es schöneres, als morgens als erstes in das Gesicht des Menschen zu sehen, den man liebt ?

3. Das es heute schon den ganzen Vormittag schneit,  ist doch Mist .

4. Alleine fällt es mir leichter für eine Klausur zu lernen, als in der Gruppe .

5. Außerdem steht Mittwoch bereits eine Klausur an, für die ich noch lernen muss.

6. Ideen habe ich genug, aber umsetzen fällt mir schwer.

7. Aktuelle Krisen sind momentan nicht gerade gut für meinen ohnehin schon angeknacksten Gemütszustand.

8. Die Woche startet mit schlechter Laune, in der Mitte soll die Klausur am Mittwoch gut über die Bühne gehen und für das Ende steht lesen und ein wenig schreiben an.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.