09.02.15

Montagsstarter

Neuer Wochenanfang, neue Woche, neuer Montagsstarter.
Finden könnt ihr ihn wie immer via Martin bei Babs. Schaut doch einfach vorbei, wenn ihr auch mitmachen wollt.

1. Wenn man einfach nur mal an sich denkt, dann ist es auch wieder falsch .

2. Meine Motivation fehlt mir ständig.

3. Es gibt Dinge, über die will man gar nicht genauer nachdenken.

4. Was tut ihr, gegen zu viel Stress und Null Motivation?

5. Man fühlt sich gut, wenn man etwas geschafft hat, was man nie für möglich gehalten hätte .

6. Manchmal muss man auch mal zur Frustschokolade greifen.

7. Meine Familie ist für mich alles.

8. Für diese Woche habe ich hauptsächlich arbeiten bis 22 Uhr und einen Termin in der Schule meines Sohnes morgen Mittag geplant und freue mich auf .. absolut rein gar nichts.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.