15.02.15

Sonntagsrückblicker

Hallo ihr Lieben,

heute ist schon wieder Sonntag und ihr sollt wieder den kleinen Rückblicker bekommen, auch wenn sich wahrlich nicht sonderlich viel getan hat.






|Gesehen| meinen Arbeitsplatz, die Schule
|Gehört| Thea Harrison - Rising Darkness: Schattenrätsel
|Getan| Hauptsächlich gearbeitet & Gelernt, meine Tante am Dienstag besucht
|Gegessen| Müsli, Nudeln mit Tomatensoß, Eiersalat
|Getrunken| Wasser, Cherry Coke
|Gedacht| Wieder so ein Schlag in die Fresse.. ich mag bald nicht mehr.
|Gefreut|  Darüber, dass meine bestellte CD angekommen ist, über meine 2+ in der Deutsch-Klausur.
[Geärgert] Über meine eigene.. Blödheit?
|Gewünscht| Wünsche hat doch jeder, oder? 
|Gekauft| Das Essen an sich hat eher mein Mann übernommen, für mich selbst hab ich neuen Lidschatten gekauft, welchen ich euch vielleicht noch gesondert vorstelle.
|Geklickt|
War die Woche kaum online aufgrund der Spätschicht, aber ein bisschen bei Facebook, Twitter, Blogger und Animexx.

Ja, das war er schon wieder der Rückblicker. Wirklich viel passiert in meinem Leben momentan ja nicht und soll ich euch etwas verraten.. in den nächsten Wochen und Monaten wird es sogar noch eintöniger bzw. stressiger. 

1 Kommentar:

  1. Über meine eigene Blödheit, ärgere ich mich auch manchmal..

    Alete Kekse sind so unglaublich lecker :D Hihi ich esse auch die Gläschen und den Brei xD
    Männer verstehen das halt nicht, dass wir das auch essen können :D Solange es schmeckt ist es doch egal.

    Ich liebe Ghost Whisperer auch :) So eine tolle Serie <3
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.