11.02.15

Unbroken

heute möchte ich euch mal wieder ein paar Bilder von den Sachen zeigen, die nach meinem Geburtstag bei mir angekommen sind.
Es ist nicht viel, aber ein bisschen..
übrigens habe ich mal wieder Lust auf ein neues Bloglayout, was auch zu mir passt.. jemand Ideen oder Vorschläge? :D
Irgendwie bin ich mit meinem Blog aber auch allgemein total unzufrieden und hab das Gefühl, dass eh keiner liest, was ich von mir gebe.. bzw. das dementsprechend auch keine Resonanz kommt.
( Ausser von ein oder zwei Personen..) 



Anfangen möchte ich jmit diesem schlichten, schwarzen Pullover, welchen ich heute morgen erst bei Woolworth gekauft habe.
Ich finde schwarz kann man einfach zu allem tragen und ich trage ja allgemein eigentlich fast immer etwas, wo auch nur ein bisschen schwarz drin ist.
Ich finde, dass passt irgendwie am besten zu mir.
Oder nicht?


Ein neuer Duft musste auch her. In einem Beitrag, der schon ein bissc hen her ist, habe ich euch diesen Duft schon mal vorgestellt. Ich habe oft danach gesucht, ihn aber nicht gefunden und heute morgen habe ich ihn dann doch durch Zufall beim Woolwoorth wieder gefunden und das auch nur für 1€.

Mon Cherie.
Ernsthaft, ich liebe Mon Cherie.
Leider gibt es das ja nicht das ganze Jahr über, aber wenn es das gibt, muss ich sofort zuschlagen und mir eine Packung kaufen.
Ist wie eine Sucht. *g*
Vor kurzem habe ich auf Facebook bei dem Gewinnspiel zu dem Film "Unbroken" mitgemacht. Ich habe das Buch erst vor kurzem auf meinem Buchblog rezensiert und fand es wirklich klasse.
Die ganze Geschichte hinter Unbroken hat mich unglaublich fasziniert und das nicht nur, weil der einer meiner japanischen Lieblingsmusiker mitspielt: Miyavi.

Gewonnen habe ich jedenfalls dieses Poster und ein Notizbuch dazu. Ich persönlich finde ja, dass das Notizbuch viel zu schade ist, um es überhaupt zu benutzen, aber vielleicht fällt mir ja doch noch irgendeine Verwendung dafür ein.
Hättest ihr vielleicht eine Idee?
Am Samstag war ich ja mit Saga in Hannover und habe mir dort endlich mal wieder Mochi gekauft.
Ich liebe diese Dinger. <3
Bislang hatte ich immer verschiedene und diese hier sind in 3 verschiedenen Sorten noch zusätzlich.
Freu mich schon sehr darauf.
Bei einem meiner Pullover, welchen ich mir über das Internet bestellt habe - was aber schon weit vor meinem Geburtstag war :D - lag diese kleine Kette als Geschenk dabei.
Sie ist eigentlich eher aus Stoff, aber ich finde sie irgendwie toll, auch wenn man sie eher mit einem weiteren Ausschnitt tragen sollte.
Dann kommt der Schmetterling an der Kette einfach viel besser zur Geltung.
Ich glaube ja, das wäre auch doe perfekte Konzert - Kette. :D
Momentan bestehen meine Abende wirklich ausser dieser Lektüre. Heute habe ich mir nochmal das vorgenommen, was wir heute in der Schule in Lernfeld 11 angefangen haben bzw. von letzter Woche fortgeführt.
Manchmal habe ich ja wirklich ein riesengroßes Fragezeichen über dem Kopf bzw. fühle mich wie eines. oô
Ich weiss echt noch gar nicht, wie ich dieses ganzen Lernstoff in meinen Kopf bekommen soll.
Aber ich schaff das schon.. nicht wahr?



Ja, das wars so weit eigentlich von mir für heute. Ich werde mich noch ein bisschen um den besagten Lernstoff kümmern und vielleicht noch ein bisschen um mein Buch, auch wenn mein Gedanke da momentan noch immer ein "WTF?", ist.
Bis zum nächsten Mal, lasst es euch gut gehen..




1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank Yuu :) ♥ Das werd ich :)
    Musst du auf jeden Fall, asiatische Länder sind so schön! :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.