08.02.15

[Vorstellung] Abnehmguru - Magazin


Heute habe ich keinen Produkttest und auch keinen Beitrag aus meinem Leben für euch - auch wenn ich noch genug anderes zu berichten hätte. 
Ich habe gerade ein bisschen im Internet gestöbert und bin dann auf einer Seite gelandet, welche ich im Nachhinein wirklich interessant finde.
Viele von euch - die, die mich eventuell kennen - werden jetzt mit Sicherheit sagen, warum springt die denn auf solch einer Seite rum und warum findet sie die auch noch interessant..
Eigentlich hat sie das doch gar nicht nötig.. oô

Bei dieser Seite handelt es sich nämlich um die Seite des Abnehmguru - Magazines

Bei dieser Seite handelt es sich aber nicht etwa um eine Seite, die sich nur rund um das Abnehmen dreht, nein.. sie ist vielseitiger, als es von aussen her scheint.
Viele Themen werden diskutiert, es wird getestet, was das Zeug hält. 

Beauty, Kosmetik & Wellness
Essen & Trinken
Fitness
Lifesytle & Co

.. wären nur ein paar der vielen Themen, über die sich hemmungslos ausgetauscht werden kann, über die man lesen kann, was andere Mitstreiter und Tester von Produkten aus diesem Bereich halten. 

Ich habe mich auf dieser Seite bereits angemeldet und auch bereits bei zwei Produkt - Tests angemeldet.
Nicht, dass es mir hauptsächlich darum geht, aber es wäre doch eine gute Gelegenheit, die Seite selbst und einige Produkte neu und näher kennenzulernen.

Zudem bietet die Seite eine Menge Informationen in Form von Testberichten, unter welchen man sich mittels der Kommentarfunktion mit anderen Testern oder nur Lesern austauschen kann. 
Ich habe mich bereits durch einige Berichte und Kommentare geklickt und werde damit auch noch einen Teil meines Abends verbringen.
Und wer weiss, vielleicht habe ich ja sogar Glück und darf an einer der Testaktionen teilnehmen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.