01.03.15

5 Dinge

Huch, da ist doch glatt schon wieder Sonntag. Wahnsinn, wie die Woche wieder an uns vorbeigelaufen ist und der Februar ist ja nun auch schon wieder rum.
Hallo März. oô

Aber eigentlich möchte ich heute wieder an der Aktion von Nezumi teilnehmen, welche auch heute dazu aufruft, sich 5 Dinge rauszusuchen, die einem in dieser Woche positiv erschienen sind.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut doch einfach auf ihrem Blog vorbei.

1. Dortmund hat das Derby gestern abend gewonnen, das war das Highlight des Wochenendes. :P
2. Ein Rezensionsexemplar hat mich völlig überrascht aus dem Carlsen - Verlag erreicht.
3. Eine Wolken - Postkarte hat mich aus der Nähe von Köln erreicht und ich lieeeeebe Wolken!
4. Ich konnte heute 3 meiner liegengebliebenden Briefe beantworten.
5.Ich konnte  - bevor es ab Dienstag wieder zur Arbeit, geht nach 2 Wochen Urlaub - ein bisschen Sonne tanken, nachdem sie sich in den letzten Tagen endlich hat blicken lassen.

1 Kommentar:

  1. Solche überraschenden Exemplare sind doch immer wieder die schönsten, nicht?

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.