15.03.15

5 Dinge



Heute ist es wieder Zeit, gemeinsam mit Nezumi und anderen Bloggern auf die 5 positiven Dinge der letzten Woche zurück blicken.
Mal schauen, ob ich welche zusammen bekomme.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut doch einfach bei Nezumi vorbei. :)







1. Ich habe meine Klausur erfolgreich hinter mich gebracht und auch kein soooo schlechtes Gefühl. ( Aber das heisst ja nix XD)
2. Die Sonne hat sich in den letzten Tagen auch wieder mehr blicken lassen.
3. Ich habe meinen Kleiderschrank ausmisten und ein paar Teile aussortieren können.
4. Ich konnte ein paar meiner liegengebliebenden Briefe beantworten.
5. Das erwähnte Cheki kam inzwischen auch schon bei mir an. ( Für die, die es nicht wissen.. dabei handelt es sich übrigens um Satsuki ( Solokünstler bzw. Ex Sänger von Rentrer en Soi aus Japan.)



Was sind eure Lichtblicke der Woche?
Auch wenn sie noch so klein sind?






Kommentare:

  1. Ich sehe gerade - ich hab einen eigenen Tag bei dir bekommen? :D Wie cool! :D
    Ich hab hier auch ein paar Checkis - vier von Kamijo (Versailles bzw. jetzt als Solokünstler) hängen an der Schublade und eines von Zin (Jupiter) im Geldbeutel ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Tag ging VOLL an mir vorbei :-D

    Checkis sind was sehr sehr tolles :-D Mal sehen, ob es noch ein paar mehr werden ^^

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.