29.03.15

5 Dinge

Hallo ihr Lieben,
heute ist schon wieder der letzte Sonntag im März und ich möchte auch diesmal meine 5 Dinge aufschreiben, die mich in dieser Woche ein bisschen zum Lächeln gebracht haben, auch wenn es mehr negative Dinge waren, die diese Woche durchkrochen haben.
Aber darum geht es hier ja nicht.
Wenn ihr auch mitmachen möchtet, schaut doch einfach wie immer bei Nezumi vorbei. :)



1. Auf RTL Passion - welches wir ja nun durch unser SKY Paket empfangen - habe ich eine neue Serie für mich entdeckt: Mercy.
Ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefällt sie.. auch wenn ich hinterher, beim Stöbern im Internet gemerkt habe, dass es davon - leider - nur eine Staffel gibt. *lol*

2. Unglaubliche 6 neue Rezenstionsexemplare haben mich diese Woche erreicht und ich habe mich wirklich über jedes einzelne sehr gefreut.
Schauen wir mal, wie lange ich wirklich brauche, um sie alle gelesen zu haben. *lol*

3. Ich konnte meinem Mann mit zwei Autogrammkarten - eine von Marco Reus und eine von Jürgen Klopp von Borussia Dortmund - eine Freude machen.



4. Eine schon im letzten Monat erstandene Tasche und ein neuesr Schal haben endlich nach über 5 Wochen den Weg zu mir gefunden und ich denke, ich werde sie euch noch in einem gesonderten Beitrag in den nächsten Tagen vorstellen.

5. Gestern abend war ich mit den Kollegen beim Griechen essen und auch erst um 2 Uhr zuhause, sodass ich meine Uhren direkt um eine Stunden vorstellen konnte. xD


1 Kommentar:

  1. Mir gings mal ähnlich :D Habe mich total in eine Serie verliebt um dann fest zu stellen, dass die nach ein paar Folgen eingestellt wurde :'D

    Liebe Grüße,
    Lisa von http://bucherdiebin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.