08.03.15

5 Dinge


Ach du meine Güte, da ist die erste Woche im März doch wirklich schnell vergangen.
Findet ihr nicht auch?
Ich habe euch den versprochenen Beitrag immer noch nicht gepostet, aber der kommt bestimmt. :D
Was lange währt, wird irgendwann vielleicht endlich gut. *lol*

Jedenfalls ist es heute wieder Zeit, gemeinsam mit Nezumi und anderen Bloggern auf die 5 positiven Dinge der letzten Woche zurück blicken.
Mal schauen, ob ich welche zusammen bekomme.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut doch einfach bei Nezumi vorbei. :)



1. Ich habe etwas beendet, was vermutlich schon längst fällig war.
2. Sonne! Mehr muss ich nicht sagen, oder? :D Für mich der Lichtblick der Woche überhaupt. :P
3. Die Mails einer bestimmten Person konnten mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
4. Ich habe mir mal wieder selbst etwas gegönnt, auch wenn es nur ein Kleinigkeit in Form eines Chekis ist.
5. Ich habe endlich alle Sachen für mein Wichtelchen aus einer Facebook - Gruppe zusammen.



1 Kommentar:

  1. Bin gerade auch danei einiges zu beenden.... Und hey, bei Gelegenheit muss ich Dir was erzählen. *hehehe* Wieso ich so nen Muskelkater im Gesicht habe gerade.

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.