06.03.15

Freitagsfüller

Heute ist schon wieder Freitag und ich habe gleich noch die Spätschicht vor mir.
Vorher möchte ich euch allerdings auch wieder den Freitagsfüller zeigen, welchen ihr wie immer bei Barbara vorfinden könnt.


1.  GNTM ist mir total egal und ich habe noch nicht ein einzige Staffel gesehen..
2.  Ein schöner Gurken - Tomaten - Mozzarella - Salat wartet noch im Kühlschrank.
3.  Ich habe mit dieser Sache echt abgeschlossen.
4.  Demons von Imagine Dragons ist gerade der Favorit auf meiner Playlist.
5.  Der Schwerpunkt liegt auf dem ganzen Stoff, der nun in mein Hirn muss.
6.  Sonntags mit einem Buch auf dem Balkon, ist wie ein Kurzurlaub.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf meinen Feierabend , morgen habe ich von 12 - 20 Uhr arbeiten geplant, auch wenn ich lieber Fussball gucken würde und Sonntag möchte ich lesen und ein paar Briefe beantworten!

Kommentare:

  1. Ah, Du arbeitest morgen auch. :) Bei mir wollte sie mich noch soo doof in den Plan heute eintragen, das ich morgen bei der Arbeit ganz bestimmte mit Schlafmangel erschienen wäre!
    :) Ich mach dann einen kreativen Abend heute, am Samstag und Sonntag. Briefe sind auch noch auf meiner Liste. Mal sehen, was ich alles schaffe. :)

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Lass dich nicht auf arbeit ärgern ;)

    Lg

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.