13.03.15

Freitagsfüller

Nun ist doch glatt schon wieder Freitag. oô
Wahnsinn, wo die letzte Woche geblieben ist, oder? Weil heute Freitag ist, heisst das natürlich auch wieder, dass ihr den Freitagsfüller von Barbara bekommt, welchen ihr auch auf ihrem Blog finden könnt.

1.  Ein kleines bisschen mehr Frühling wäre jetzt perfekt.
2.  Eine gute durchdachte Lösung ist nicht immer eine preiswerte Lösung.
3.  Manchmal möchte ich einfach mit dem Kopf durch die Wand..
4.  Ich freue mich echt total auf die Zeit, wenn es richtig Frühling wird.
5.   Ich habe Lust auf Erdbeeren mit Sahne .
6.   Hosen, die mir wirklich passen, sind schwer zu finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen schreiben und vielleicht lesen , morgen habe ich erst arbeiten, dann einkaufen und dann Fussball gucken geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Buch weiterkommen und noch den einen oder anderen Brief beantworten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.