20.03.15

Freitagsfüller

Ach herrjee und schon wieder ist eine Woche rum und der März auch schon wieder zur Hälfte. Aber hey, heute ist endlich kalendarischer Frühlingsanfang. Yay!
Der Freitagsfüller kommt für euch auch an diesem Tag wie immer von Barbara, schaut doch einfach bei ihr vorbei, wenn ihr mitmachen möchtet.

1.  Mein Frühstück heute fand in der Stadt statt, weil ich mich dort mit einer lieben Freundin getroffen habe.
2.  Ich bin stolz auf mich, weil ich das endlich hinter mich lassen konnte.
3. Also, ich sag ja immer:  Auch ein blindes Huhn findet mal einen Korn.. oder mehrere. xD
4. An Tagen wie diesen, wo ich bis 22 Uhr arbeiten muss, gehe ich abends einfach nicht mehr online.
5. Großes dislike für all die ganzen Terroranschläge und Gewalttaten, die momentan die Welt beherrschen .
6. Im Moment bin ich mit mir selbst gar nicht sooo unzufrieden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich von 14 - 22 Uhr arbeiten und danach ins Bett gehen geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen entspannen und hoffentlich die Sonne geniessen können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.