27.03.15

Freitagsfüller

Nun ist schon wieder eine Woche rum und auch von mir sollt ihr wieder den Freitagsfüller bekommen, wenn auch etwas später als sonst, weil ich vorher noch arbeiten war.

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann schaut doch einfach bei Barbara vorbei, sie stellt ihn auf ihrem Blog nämlich jeden Freitag zur Verfügung.

1.  Heute ist  schon wieder der letzte Freitag im März..
2.  Die Bäume und Blumen haben hoffentlich ganz bald wieder richtig schöne Blüten .
3.  Schade, dass es heute fast den ganzen Tag nur geregnet hat.
4.  Ich greife oft einfach mal zu Obst, wenn ich einen Snack möchte.
5.  Gib mir ein Buch in die Hand und ich werde schwer begeistert sein. xD
6.  Über diese eine bestimmte Sache könnte ich immer noch herzhaft lachen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich erst arbeiten und späüter unsere Firmenfeier besuchen geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen entspannen, lesen und ein paar Briefe beantworten, insofern ich mich dazu aufraffen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.