04.03.15

Inside 7

Heute hat sich die Mitte der Woche schon wieder blicken lassen und da ist es natürlich wieder Zeit für Annelie und ihre Inside 7 - Aktion. Eigentlich müsste ich euch noch einen anderen Beitrag zeigen, den ich eigentlich auch schon vorbereitet habe, aber irgendwie kann ich mich dazu gerade nicht aufraffen und aufgrund der Arbeit komme ich auch in den nächsten Tagen nicht dazu.
Nya, hier nun erstmal Annelies Gedankensplitter.

endlich… scheint es Frühlung zu werden, darauf warte ich mindestens schon seit dem Beginn der Winterzeit. *lol*

heute früh… waren 8 Stunden Schule angesagt und ich habe den Stoff der letzten 2 Stunden sogar kapiert. xD

ich freue mich… hm.. momentan so direkt eigentlich auf gar nichts. 
 
besorgt…
blicke ich in Richtung Ende April, mein Kopf arbeitet echt schon auf Hochtouren.

ärgerlich…
sind die Momente, in denen mein innerer Schweinehund noch immer die Oberhand über mich gewinne.

immer häufiger… ist mein Sohn nachmittags gar nicht erst da. Hach, er wird flügge. oô

vor der Linse… hatte ich heute nur mich selbst, aber die Fotos will ich euch nicht zumuten. *lol*

Kommentare:

  1. Des wird scho ende april.

    Und so schnell geht das mit den kindern ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der innere Schweimehund.. Den kenn ich auch. Hat Deiner einen Namen? Ich versuch meinen gerade zu ignorieren. ;) Und mit der Arbeit das kenne ich, ist hier nicht anders. Ich dachte es wird ruhiger, wie sonst auch zu Jahresanfang, aber von weeeegen. Viel zu viel zu tun.

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.