11.03.15

Inside 7

Heute ist schon wieder Bergfest und wir haben die Mitte der Woche erreicht. Deswegen kommt für euch wieder der Beitrag zu Inside 7 , einer Aktion, die Annelie ins Leben gerufen hat.
Wenn ihr mitmachen wollt, schaut doch einfach mal auf ihrem Blog vorbei. :)

wie kommt es dass ich inzwischen so Fussball - verrückt bin? xD
Altersbedingt …  spüre ich an manchen Tagen echt meine morschen Knochen. xD
gemischte Gefühlehabe ich noch ziemlich oft, aber es war definitiv die richtige Entscheidung.
schlechte Laune hatte ich innerhalb der letzten Woche zumindest nicht.
gedanklich bin ich irgendwie befreit momentan, aber auch noch immer bei den Prüfungen im nächsten Monat.
ich würde viel lieberdiese Prüfungen schon hinter mir haben, auch die vom nächsten Jahr.
Rückblickendbin ich froh, dass mein Leben so gelaufen ist, wie es das ist, sonst wären mir einige tolle Erlebnisse verwährt geblieben.


1 Kommentar:

  1. Huhu,

    Ich werde Dir die Daumen drücken für Deine Prüfungen!! Musst mir nur genau sagen wann. :)
    Ich fühl mich heute auch etwas kaputt. Nachdem die Genehmigung da ist, wird es doch echt anstregend.

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.