18.03.15

Inside 7

Wie gestern schon versprochen, habe ich heute noch Inside 7 für euch. Eine Bloggeraktion, die ihr bei Annelie finden könnt und welche sie jeden Mittwoch ins Leben ruft.
Schaut doch bei ihr vorbei, wenn ihr mitmachen wollt.

immer wenn ich denke, da ist jetzt endlich mal ein kleiner Lichtblick, kommt der nächste sprichwörtliche Tritt in den Hintern.
kennt ihr daswenn ihr soviel machen wollt, aber entweder keine Zeit oder keine Lust habt?
ich wär so gerne manchmal frei wie ein Vogel.
wenn ich könntewürde ich gerne mal auf Weltreise gehen, besonders nach Neuseeland, Japan und Finnland.
einfach malwieder vernünftig durchschlafen.. das wäre doch mal was.
nicht drüber nachdenken…  ist oft einfacher gesagt, als getan.
und dann war da noch mein innerer Schweinehund, den ich zumindest bei einer Sache endlich überwinden konnte.


1 Kommentar:

  1. Freut mich dass es dir gefällt =)
    Oh das klingt doch schön, eine Kaffee Einladung is immer schön.
    Ich werde auch an einem der Tage gar nichts machen, außer ein wenig Wellness mit Bad und Maske, etc. :D Muss einfach sein zwischendrin.

    Die Bloggeraktion klingt interessant, aber bin derzeit ständig unter Strom und mach daher erstmal nirgends großartig mit, weil es mir sonst zu viel wird *lach*. Muss echt mal wieder weniger machen und mehr entspannen ^^
    Oh ja eine Weltreise wäre mega <3 Neuseeland *-*

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.