17.03.15

Kiwi!

Heute ist Dienstag, aber ich möchte euch trotzdem ein paar Bilder zeigen von dem, was mir in den letzten Tagen so vor die Linse gekommen ist.
Viel ist es nicht, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist oder so. :D
Morgen gibt es dann wieder Inside 7 von Annelie, also ist das hier nun so eine Art.. Lückenfüller. :D


Heute morgen habe ich nichts runterbekommen, weil ich bereits um halb sechs aus dem Haus gegangen und dementsprechend noch früher aufgestanden bin, aber gestern morgen begann der Tag für mich mit einer Tassensuppe der Marke "Lauchcreme".
Ich bin nicht so der große Frühstücker morgens, da tut es auch so eine kleine Tassensuppe, welche zumindest für eine Zeitlang den Magen füllt.
Und wenn man schon so nett angelächelt wird... ;)



Momentan bzw. seit ein paar Tagen benutze ich dieses Duschgel von Yves Rocher.
Und ich finde es echt klasse. Es riecht auch nach dem Abspülen vom Schaum noch immer nach Tahiti und man hat das Gefühl, ein Stück weit Fernweh zu bekommen und diese Gerüche in Natura erleben zu wollen.
Klingt komisch, ist aber so. oô

Welches Duschgel benutzt ihr gerade?



Weil meine Bürste für unterwegs leider das Zeitliche gesegnet hat und der Meinung war von mir gehen zu müssen, habe ich mir beim Rossmann eine neue zugelegt.
Ich bin mir durchaus bewusst, welche Farbe sie hat, aber erstens waren die anderen alle größer und zweitens gabs die in keiner anderen Farbe.
Und soooo schlimm ist das Pink ja jetzt auch nicht.
( Hab ich das grad wirklich gesagt xD)


Vor kurzem hat mich ein Rezensionsexemplar erreicht. Ich kenne bislang zwar den Autor vom Namen her, aber keines seiner Werke selbst.
Dieses Buch ist der 6. Band seiner Reihe um einen Kommisar und dank einer Facebookgruppe weiß ich, dass man die ersten 5 durchaus gelesen haben sollte, um überhaupt die Zusammenhänge verstehen zu können.
Also weiss ich ja, was ich mir zulegen werde und sollte, damit ich auch diesen Band bald lesen kann. :)
Habt ihr schon von dem Autor gehört und eines seiner Werke gelesen?
Wie fandet ihr sie?
Die Meinung darüber gehen ja weit auseinander, getreu dem Motto: Entweder man mag ihn.. oder eben nicht. :)

Zu guter letzt möchte ich euch diesen kleinen Kerl vorstellen.
Ich interessiere mich sehr für die Geschichte Neuseelands ( und nein, nicht wie einige meinen, wegen "Herr der Ringe", denn die Bücher selbst,habe ich bis heute nicht gelesen!)
Dieser kleine Kerl hat es mir einfach total angetan und ich würde ihn am liebsten als Haustier halten. xD
Ist er nicht einfach ursüß, der kleine Kiwi!



So ihr Lieben, das war mein kleiner Lückenfüller. Morgen folgt wie gesagt der Eintrag zu Inside 7 von Annelie.
Bis dahin.. Adieu..




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.