02.03.15

Montagsstarter

Heute beginnt wieder eine Woche und mein letzter freier Tag steht an bzw. eigentlich ist es schon wieder der freie Tag dieser Woche, da ich ja einen pro Woche bekanntlich immer habe.
Heute soll dann wieder der Montagsstarter erfolgen, welchen ihr natürlich auch wieder bei Babs finden könnt, wo Martin ihn nach wie vor zur Verfügung stellt.


1. Es geht los mit der Lernerei, denn Ende April ist bald.

2. Der Frühling kommt hoffentlich ganz ganz bald .

3. Den Tag, an dem mein Mann und ich uns kennengelernt haben, kann ich nicht vergessen.

4. Ich habe eine Schwäche für Erdbeeren.

5. Zeit ist ein sehr kostbares Gut.

6. Seit ich mitten im Berufsleben stehe , komme ich kaum noch zu Dingen, die ich eigentlich tun muss .

7. Spiele sind nach wie vor einfach nicht mein Ding, egal um welche es sich handelt.

8. Ich freue mich auf diese Woche, weil morgen wieder ein Dortmund - Spiel ansteht, auch wenn vorher noch die Frühschicht erledigt werden muss.

1 Kommentar:

  1. Hehe,
    Gut zu wissen mit den Erdbeeren... Hab da dann schon ne Idee, falls ich wieder nen Brief hab von Dir zum beantworten.. *grins*

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.