09.03.15

Montagsstarter

Heute ist schon wieder Montag und eine neue Woche beginnt. Bevor für mich nachher die Spätschicht beginnt, möchte ich euch noch den Montagsstarter zeigen, welchen ihr wie immer bei Babs finden könnt, wo Martin ihn nach wie vor zur Verfügung stellt..




1. Vieles geht mir momentan wieder durch den Kopf .

2. Neues Briefpapier muss ich wieder bestellen.

3. Lieferdienste sind manchmal wirklich praktisch .

4. Dass die ersten Schneeglöckchen entdlich blühen, finde ich wunderschön.

5. Pegida & Co finde ich irgendwie.. unsinnig. .

6. Der Wunsch ist noch lange nicht realisierbar .

7. Ständig drehen sich meine Gedanken nur im Kreis und schwanken zwischen Kopf und Herz..

8. Diese Woche freue ich mich auf meinen freien Tag am Donnerstag und dann steht noch eine Klausur am Mittwoch an.

1 Kommentar:

  1. Meist hat das Bauchgefühl doch recht, und man sollte sich dann lieber für dieses entscheiden. :)

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.