12.04.15

5 Dinge

Halllo ihr Lieben,

heute ist schon wieder Sonntag und ich möchte auch heute wieder an der Aktion von Nezumi teilnehmen, welche uns die Woche ein wenig Revue passieren lässt.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut doch einfach bei ihr und ihrem Blog vorbei. :)



1. Vor ein paar Tagen lief endlich mal wieder Coyote Ugly im Fernsehen und ich liebe diesen Film. ♥
Endlich konnte ich ihn mal wieder sehen.

2. Sana - Sama und eine neue MUCC - CD sind bei mir eingezogen. Auf dem Bild ist aber doch nur Sana - Sama zu sehen, wie unschwer zu erkennen ist.

 3. Das Geburtstagsgeschenk für meinen Göttergatten kam diese Woche auch an, auch wenn ich jetzt natürlich noch nicht zeigen werde, was er bekommen wird. :D

4. Dortmund hat das Halbfinale im DFB - Pokal erreicht und das nach einem Hammerschuss von Sebastian Kehl. Was will das Fanherz mehr. ♥

5. Ich habe mir heute einfach mal Zeit genommen und an meinem "Baby" weitergeschrieben, damit vielleicht irgendwann einmal so etwas wie eine Veröffentlichung daraus werden kann, auch wenn die Betonung vermutlich wirklich auf irgendwann einmal liegt.
Jedenfalls habe ich den halben Tag auf dem Balkon gesessen und einfach nur geschrieben, was zu 15 A5 Seitne in meiner Kladde geworden ist. Außerdem habe ich mich um mein Buch gekümmert und bin ein gutes Stück vorran gekommen. Das tat einfach mal wieder richtig gut.



1 Kommentar:

  1. Toller Post! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich freuen wenn du daran teilnimmst :) http://www.rabeasbeautytipps.com/2015/03/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.