19.04.15

5 Dinge

Hallo meine Lieben,

heute ist Sonntag und auch, wenn ich eigentlich so gar nicht in der Stimmung dafür bin, möchte ich euch Nezumis Aktion nicht vorenthalten.
Ich kann euch allerdings gleich im Vorfeld sagen, dass ich nur 3 Dinge gefunden habe, die mich die Woche zum Lächeln gebracht haben.. aber besser als nichts, oder?


1. Am Mittwoch war ich mit meiner Schulklasse im Kino. Wir haben den Film "Honig im Kopf" mit Til Schweiger und Dieter Hallervorden gesehen und ich fand ihn überraschenderweise wirklich toll. ♥ ( Und emotional xD)

2. Mittwoch nachmittag konnte ich zudem die Sonne auf dem Balkon geniessen und ich habe mich dort mit meinem Buch den Rest des Nachmittags einfach verkrochen.

3. Nachdem ich heute den halben Tag mit Lernen auf dem Balkon verbracht habe, war ich kurz mit meinem Sohn in der Stadt, beim Frühlingsmarkt. Dort ist mir ein Buch in Auge gesprungen, welches ich eigentlich schon in und auswendig kenne, aber ich musste es einfach mitnehmen..



Ja.. das waren eigentlich auch shcon wieder die 3 Dinge, die mich zum Lächeln gebracht haben. Wie gesagt, nicht viel, aber besser als nichts.



Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    erst einmal vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Freue mich sehr darüber, dass mein Blog und ich dich überzeugen konnten eine neue Leserin zu werden! :)

    Würde mich über weitere Besuche deinerseits freuen! & wenn du mal jmd zum qautschen brauchst, melde dich doch einfach! (:

    Fühl dich geknuutscht! ♥

    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Die unendliche Geschichte will ich unbedingt noch lesen :) Den Film habe ich vor Jahren mal gesehen.

    Dankeschön Liebes <3
    Jaa noch auf weitere tolle Jahre :)
    Alles Liebe :*

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.