03.04.15

Freitagsfüller

Heute ist Karfreitag und die Läden sind folglich geschlossen, also bin ich auch daheim und kann euch den Freitagsfüller präsentieren.
Wenn ihr mitmachen wollt, schaut doch bei Barbara und ihrem Blog scrap-impulse vorbei, da gibt es wie immer die Vorlage :)





1.  Die einzig wahre Sünde sind für mich Erdbeeren.
2.  Das meine Gedanken noch immer Achterbahn fahren, das ist total normal .
3.  Zur Verstärkung ist allerdings irgendwie so gar nichts besorgt.
4.  Eigentlich gibt es bei uns nicht mal ein Osterfrühstück.
5.  Aktuell bräuchte ich wohl echt mal einen Klon.
6.  Dass dieses Wochenende Ostern ist erkennt man an den Hamstereinkäufen mancher Leute. oô .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Lesen und vielleicht schreiben, wenn ich mich dazu aufraffen kann , morgen habe ich Arbeiten von 14 - 22 Uhr geplant und Sonntag möchte ich Tante & Onkel zum Osterkaffee besuchen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.