10.04.15

Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,

heute ist schon wieder Freitag und jetzt, da ich nun endlich zuhause bin, möchte ich euch auch heute wieder den Freitagsfüller präsentieren, welchen ihr wie immer bei scrap - impulse finden könnt.


1.  Endlich ist die Sonne da, wie es sich für den Frühling gehört. .
2.  Musik bedeutet mir einfach alles.
3.  Ich habe heute morgen Wasser und Apfelschorle getrunken.
4.  Einige Teile unserer Stadt sind gerade im Frühling und Sommer besonders schön gemacht.
5.  Die letzten Schokohasen stehen noch immer im Schrank.. und haben Angst im Dunkeln. xD.
6.  Es ist noch immer richtig schön warm draussen und ein großes Eis.. das wäre es jetzt.  .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und boch ein wenig Musik hören, morgen habe ich arbeiten von 9 - 17 Uhr und dann nichts weiter geplant  und Sonntag möchte ich eigentlich nur meine Ruhe, aber ansonsten die Sonne geniessen, ein bisschen lesen und schreiben, aber das entscheide ich spontan!





1 Kommentar:

  1. Geht mir genauso =( Aber es wird sicher bald wieder kommen.
    Die Kette is echt schön =)

    Ja die Sonne is da, aber sie is auch ganz oft wieder weg :D Richtiges April-Wetter bei uns.
    Musik is auch wirklich toll =)
    Ja ja die letzten Schokohasen xD

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.