17.04.15

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
1.   Gesetzt den Fall dass dort am Montag was rauskommt.. weiss ich auch nicht, was dann ist..
2.   Mein Gedankenkarussel ist momentan ein bisschen zuviel.
3.   Eine Mini-Auszeit am Tag habe ich mir heute morgen einfach genommen, als ich mit meinem Mann Kaffee trinken war.
4.  Ich habe schon länger nichts mehr gebacken.
5.  Wenn die Kirschblüten blühen, möchte ich nur einmal in meinem Leben in Kyoto dabei sein.
6.   Meine Entscheidung wieder rückgänig machen?  Nein danke!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich nochmal arbeiten bis 22 Uhr geplant und Sonntag möchte ich und muss ich lernen und möchte evtl. kurz unseren Frühlingsmarkt mit meiner Familie besuchen!

Alle weiteren Informationen findet ihr hier. 

1 Kommentar:

  1. Liebe Melanie, Punkt 2 hätte ich auch so bei mir hinschreiben können (leider). Ich finde diese Freitagsfüller immer gut, leider schaffe ich es nicht immer.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Hanne

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.